2. Unterliederbacher Oktoberfest: Tanzeinlage

Tanzeinlage beim 2. Unterliederbacher OktoberfestMaori in bayrischer Tracht? Nein. Aber die Mädels im Bild erfreuten das Publikum beim Frühschoppen des 2. Unterliederbacher Oktoberfestes so sehr, dass dieses begeistert eine Zugabe forderte. Musikalisch hielten „Die Unterliederbacher” die Zuhörerinnen und Zuhörer bei Laune und es gab einen ganz hervorragenden Rinderbraten in Burgundersoße.

An dieser Stelle soll all jenen gedankt werden, die das Fest möglich gemacht haben. Namentlich seien die Familie Lich von Edeka City Lich, Markus Wolle und die SOMA des VfB Unterliederbach genannt. Auch die Sponsoren, die Firmen Bisko und Safra, Blumen Hecktor, Klaus Scholl und Frank Michael Homa seien hier erwähnt. Und ohne das tolle Publikum – es gab leider Ausnahmen – wäre es auch nicht zu einem so schönen Fest geworden.

Es werden weitere Bilder vom 2. Unterliederbacher Oktoberfest auf dieser Internet-Seite veröffentlicht werden. Schaut also in den nächsten Tagen noch einmal vorbei.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.