Bauarbeiten auf der Gotenstraße

Am 04. November 2013 beginnen die Instandsetzungsarbeiten des Straßenbelages auf der Gotenstraße zwischen Hospitalstraße und Sossenheimer Weg. Die Arbeiten sollen bis zum 16. November 2013 abgeschlossen sein. Die Gotenstraße wird in diesem Abschnitt nur für Anlieger und den Linienverkehr freigegeben sein. Eine Umleitung wird über Windthorststraße und Sossenheimer Weg geführt werden.

Die Bushaltestelle „Euckenstraße” entfällt in dieser Zeit. Fahrgäste der Linien 59 und 253 müssen dann in Richtung Norden die Haltestelle „Alleehaus” nutzen, für die Busse der Linie 58 gibt es eine Ersatzhaltestelle in Höhe der Hausnummer 20 im Sossenheimer Weg. Die aktuellen Aushänge sind zu beachten.

Parken wird in diesem Zeitraum auf der Gotenstraße nur eingeschränkt oder gar nicht möglich sein. Die Liebknechtstraße und die westliche Eucken- und Sieringstraße werden zeitweise zu Sackgassen. Der Schneidmühlenweg wird während der gesamten Bauzeit zur Sackgasse. Im Straßenzug östliche Siering- und Euckenstraße wird es zur zeitweisen Umkehr der Einbahnstraßenrichtung kommen. Außerdem ist mit der kompletten Sperrung der Einfahrten und Ausfahrten dieses Straßenzuges zu rechnen, während die neuen Straßendecken eingebaut werden. Der Einbau der östlichen Straßendecke soll an einem Samstag erfolgen. Mit starken Verkehrsbehinderungen ist in diesem Bereich während der gesamten Bauzeit zu rechnen, er sollte  deshalb weiträumig umfahren werden.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.