Baustellenfest in der Soonwaldstraße

Am Samstag, dem 09. November 2013, feiert Edeka City Lich in der Unterliederbacher Soonwaldstraße ab 11 Uhr ein Baustellenfest. Die Regale werden an diesem Tag noch leer sein, aber das Publikum wird die Möglichkeit haben, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Kinder sollen sich auf Basteln, Dosenwerfen, Torwandschießen und Sackhüpfen freuen dürfen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt werden. Der Erlös aus dem Verkauf des Essens wird an den evangelischen Kindergarten gehen, der über dem Markt einziehen wird. Der Lebensmittelmarkt wird am 27.  November 2013 eröffnet werden.

Mit Edeka City Lich zieht ein weiterer Lebensmittelmarkt im Frankfurter Stadtteil Unterliederbach ein. Er liegt etwas abseits der Königsteiner Straße und damit näher am alten Ortskern des Stadtteils. Mit dem Lebensmittelmarkt wird auch die viertgrößte Großbäckerei Deutschlands, die K & U Bäckerei, in Unterliederbach Einzug halten, was weitere Konkurrenz für das eingesessene Handwerk bedeuten wird.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.