Gotenstraße am 27. Juli 2018

Gotenstraße in Frankfurt am Main Unterliederbach am 27. Juli 2018 um 13 Uhr 13.Ruhig liegt sie da, die Gotenstraße im Frankfurter Stadtteil Unterliederbach. Normalerweise sind hier Fahrzeuge Richtung Autobahn, dem Main-Taunus-Zentrum und Königstein unterwegs. Am 27. Juli 2018 um 13 Uhr 13 ist die Gotenstraße nördlich des Sossenheimer Weges allerdings gesperrt. Eine Stunde zuvor wurden hier noch Baumaschinen abgeladen.

Irgendwas müssen sich die Mitarbeiter des Straßenverkehrsamts in Frankfurt am Main bei dieser Maßnahme gedacht haben. Vielleicht dachten sie, dass bei der derzeitigen Hitze niemand auf den Straßen unterwegs sei, oder man wollte das größtmögliche Chaos.

Den Verkehr an dieser Stelle intelligent zu regeln, hat man im Amt wohl gar nicht erst ins Auge gefasst. Und dass Einsatzfahrzeuge vom und zum nahegelegenen Krankenhaus behindert werden, ist auch nicht so wichtig.

[Update vom 27.07.2018, 23:30 Uhr] In der Gotenstraße finden auf Höhe der Hausnummer 109 aufgrund von Arbeiten an Versorgungsleitungen eine Vollsperrung der Fahrbahn und Vollsperrungen der Gehwege vom 23.07.2018 bis 03.08.2018 statt. (Quelle: www.frankfurt.de)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.