Vorgestern in Unterliederbach

Schlemmerabend 2017 bei Edeka City Lich
Am 7. Dezember in Frankfurt am Main Unterliederbach.

Einen Tag nach Nikolaus, am 7. Dezember 2017, gab es wieder einen Grund zum Schlemmen. Edeka City Lich in der Unterliederbacher Soonwaldstraße hatte geladen und viele waren gekommen. Man sah Unterliederbacher Geschäftsleute, Vereins- und Parteimitglieder und auch Menschen, die einfach nur Unterliederbacher sind.

Der Edeka Markt in Frankfurt am Main Unterliederbach ist seit seiner Eröffnung im Jahr 2013 fester Bestandteil im Gesellschaftsleben des Stadtteils. Begonnen hat es einst mit einem Baustellenfest. Oktoberfest und eine Motorradausfahrt kamen hinzu. Für das Sicherheitsfrühstück des Regionalrats wird der Parkplatz zur Verfügung gestellt und die Familie Lich, Betreiber des Marktes, hat sich auch schon am Unterliederbacher Bürgerfest beteiligt.

Der Schlemmerabend  am 7. Dezember war der vierte seiner Art. Bilder vom gelungenen Abend mit Live-Musik und vielen Leckereien gibt es hier.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.