Das Sommerfest des Heimat- und Geschichtsvereins Unterliederbach

Auf dem Sommerfest des Heimat- und GeschichtsvereinsEine gelungene Veranstaltung war wieder einmal das Sommerfest des Heimat- und Geschichtsvereins Unterliederbach. Gefeiert wurde im Hof der Unterliederbacher Straße 131, der Adresse des Heimatmuseums „Haus Rumpf“. Ein Flohmarkt zugunsten des Kinderhauses „Nesthäkchen“ der Stiftung „Bärenherz“ ergänzte das Fest.

Neben manchen bereits bekannten Druckerzeugnissen konnte auch der Kalender für das Jahr 2018 erworben werden. Er enthält Bilder aus dem vergangenen Jahrhundert aus einer Zeit als das Stoppschild noch ein Dreieck bildete und mit „Halt“ beschriftet war. Verkehrsunfälle gab es schon damals.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.