Wiesenfest an der Stephanuskirche

Wiesenfest an der Unterliederbacher Stephanuskirche
Die evangelische Gemeinde Frankfurt am Main Unterliederbach feiert in und an der Stephanuskirche das Wiesenfest (Archivbild von 2013).

Martin Luther ist das Thema des diesjährigen Wiesenfestes an der Stephanuskirche in Frankfurt am Main Unterliederbach. Es findet am kommenden Samstag, dem 26. August 2017, ab 15 Uhr auf der Rasenfläche vor der Kirche zwischen Liederbach und Liederbacher Straße statt. Die Kleinen werden Beschäftigung finden und die Großen können bei Speise und Trank gemütlich beisammen sitzen.  Wie drückte es Martin Luther einst aus: „Iss, was gar ist, trink was klar ist, red‘ was wahr“.

In diesem Zusammenhang sei daran erinnert, dass derzeit ein schöner Nachdruck der Luther Bibel von 1534 aus der Werkstatt von Lucas Cranach zusammen mit einem Einführungsband von Stephan Füssel angeboten wird. Der günstige Preis konnte vom Verlag, Taschen, nur realisiert werden, da die Bibel in China (re-) produziert wurde.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.