CeBIT 2018 mit neuem Konzept

Entspannen zwischen Veranstaltungen und dem Besuch der Messestände - auch das war die CeBIT 2014
In Zukunft wird man die Märzsonne auf der CeBIT nicht mehr genießen können …

Die CeBIT 2017 mit Partnerland Japan ist vorbei. Damit steht die nächste CeBIT vor der Tür. Ein neues Konzept muss her, damit die einstmals wirklich große und manchmal auch großartige Computermesse nicht weiter an Attraktivität verliert.

Die CeBIT 2018 wird also wieder für Enduser offenstehen. Business-Kunden sollten einst unter sich bleiben, aber das brachte der Messe auch keinen dauerhaften Erfolg. Wichtige Firmen fehlten, Messebesucher blieben aus.

Zudem hat man das Wetter als Besucherstrom hemmend ausgemacht, die CeBIT 2018 ist für den 11. bis 15, Juni geplant. Ob man sich dabei von dem Umstand hat leiten lassen, dass 2016 Sonnenstühle auf der Wiese begehrter waren als manch Messestand?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.