Public Viewing in Unterliederbach

Die Europameisterschaft 2016 läuft, und auch in Frankfurt am Main Unterliederbach gibt es die Möglichkeit, zumindest die Spiele der deutschen Mannschaft zum Gemeinschaftserlebnis werden zu lassen. In der evangelischen Stephanuskirche werden alle Spiele der Gruppenphase mit deutscher Beteiligung gezeigt und natürlich auch alle weiteren Spiele, sollte die Deutsche Fußballnationalmannschaft im Wettbewerb weiterkommen. Bei der Weltmeisterschaft 2014 hat das ja bekanntlich bis zum Endspiel geklappt jetzt liegt aber erst einmal das Spiel Deutschland gegen Frankreich vor uns.

Für den Aufführungsort Edeka-Parkplatz in der Soonwaldstraße 4 haben sich Edeka City Lich, die Gebäudereinigung Bisko und das Kellerlokal „Zum Kellersche“ zusammengetan, um dort das gemeinsame Erlebnis Europameisterschaft zu feiern. Auf dem Edeka-Parkplatz wurde übrigens schon das Eröffnungsspiel mit einem französischen Abend zelebriert.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.