Neues auf dieser Seite, ein Blick in die Zukunft

Nachdem diese Internet-Präsenz in der vorliegenden Form fast ein dreiviertel Jahr  online ist, stehen in den nächsten Wochen ein paar Änderungen an. Die Einstiegsseite wird überarbeitet werden, da ich der Meinung bin, dass ich mittlerweile lange genug in der unbedeutenden Straße im Westen Frankfurts gesessen habe, um mir den einen oder anderen Text einfallen zu lassen. Die Einstiegsseite soll in Zukunft dem Publikum helfen, sich leichter auf „www.juergen-lange.de” zurechtzufinden. Funktionen wie die Suche auf der Seite oder im langsam wachsenden Geschäfts- und Firmenverzeichnis werden erklärt werden und auch der Umgang mit dem Archiv.

Ich werde Software vorstellen, mit der ein Verein oder ein kleines Unternehmen seine Büroarbeit oder die Verwaltung einer Internet-Präsenz einfach und ohne unnötige Lizenzkosten durchführen kann. „Open Source” ist hier das Stichwort.

Unter den „Unterliederbacher Impressionen” werden endlich auch meine ersten digitalen Aufnahmen eingestellt werden, die in den Jahren zwischen 2000 und 2003 entstanden sind. Damals war digitale Fotografie noch ein Abenteuer.

Der Menüpunkt „Unterliederbach” wird einen Unterpunkt „Bücher” erhalten, in dem ich Bücher über Unterliederbach von Wilhelm Frischholz, Otto Kammer, Margot Lesniewski und Heinz Alexander vorstellen werde. Aber auch die Bürgerbroschüre für Unterliederbach und der Bildband „Rundgang durch das alte Frankfurt-Höchst” werden hier Erwähnung finden.

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seiten ein geruhsames und friedliches Weihnachtsfest und Frieden und Gesundheit für das Neue Jahr.

Euer Jürgen Lange

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.