Garten-Carré Unterliederbach nimmt Gestalt an

Garten-Carré Unterliederbach, Straßenfront ChattenwegAls Band entlang des westlichen Chattenweges und geradlinig die Gotenstraße entlang gewürfelt nimmt das Garten-Carré Unterliederbach langsam seine endgültige Gestalt an. Nur am Garten mangelt es noch. Das Projekt des Bauvereins für Höchst und Umgebung wird bald fertiggestellt sein, womit neue Bewohner in den Stadtteil ziehen werden. Ein Grund mehr, von der Stadt die notwendige Infrastruktur einzufordern, die notwendig ist, das Leben mit Kindern im Frankfurter Stadtteil Unterliederbach lebenswert zu gestalten. Derzeit mangelt es an Plätzen für die Kinderbetreuung, Räumlichkeiten für den Schulsport und Räumen für Vereine und kulturelle Veranstaltungen.

Garten-Carré Unterliederbach, Gartenfront Gotenstraße

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.