Weihnachtsmarkt am Goetheturm

5. Sachsenhäuser Weihnachtsmarkt am Goetheturm
Heimelig wirkt der Sachsenhäuser Weihnachtsmarkt am Goetheturm, der 2014 erst zum fünften Mal stattfindet.

Am Goetheturm in Frankfurt am Main Sachsenhausen findet in diesem Jahr zum fünften Mal der Sachsenhäuser Weihnachtsmarkt statt. Geboten wird neben Speise und Trank Kunsthandwerk, eine lebendige Grippe und Ponyreiten für die Kleinen. Das heimelige Ambiente direkt am Waldrand macht diesen Weihnachtsmarkt zum idealen Ausflugsziel für die gesamte Familie. Der Weihnachtsmarkt ist bis zum 21. Dezember 2014 werktags zwischen 16 und 23 Uhr und samstags und sonntags zwischen 13 und 23 Uhr geöffnet.

Der Weihnachtsmarkt ist bequem mit der Buslinie 48 ab Frankfurt am Main Südbahnhof oder der Buslinie 36, die am Hainerweg endet, erreichbar. Wer den Fußweg von der Sachsenhäuser Warte her nicht scheut, hat noch mehr Buslinien zur Auswahl (30, 36, 653, OF-50, n7 und n71).

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.