VfB Unterliederbach: Und manchmal treffen die Spieler von Eintracht Frankfurt doch

Szene aus dem Spiel VfB Unterliederbach gegen Eintracht Frankfurt
Die Abwehr des VfB Unterliederbach und Kinsombi, Meier, Madlung und Aigner von Eintracht Frankfurt in Erwartung eines Eckballs

Eintracht Frankfurt spielte heute beim VfB Unterliederbach, und da der Anlass das hundertjährige Bestehen des Stadtteilvereins aus dem Frankfurter Westen war, schenkten die Bundesligaspieler dem Verbandsligisten fleißig ein: 0:16 stand am Ende auf der nicht vorhandenen Anzeigetafel.

Ausruhen durften sich nicht allzu viele aus dem Bundesligakader des Vereins aus der Mainmetropole. Zu peinlich war die Vorstellung am vergangenen Sonntag im Heimspiel gegen den FC Augsburg gewesen. Und um wenigstens in Unterliederbach einen guten Eindruck zu hinterlassen, schossen Marc Stendera und Alex Meier mal zusammen mehr als die Hälfte der Tore. Marc Stendera zeigte dabei mit fünf Treffern und einer recht ansehnlichen Spielweise, dass ihm die Zukunft gehört. Den Rest erledigten dann Vaclav Kadlec (3), Stefan Aigner (2), Slobodan Medojevic und Marco Russ.

Nach dem Spiel war der Sturm auf Autogramme und ein gemeinsames Foto mit den Stars groß, wobei sich um Takashi Inui am längsten eine riesige Traube bildete, weil der Japaner mit der größten Geduld die Wünsche nach einem Autogramm oder Selfie selbst der kleinsten Fans erfüllte.

VfB Unterliederbach: Knapschinski, Mimi, Derevenko, Dalmeida, Elouardani, Molongua, Murtic, Bretthauer, Sieniawski, Bentaayate, Kuzu (Iskandar, Walter, Antinac, Kalyoncu, Azougagh, Davidovic, Erdemir)

Eintracht Frankfurt: Wiedwald – Chandler, Madlung, Kinsombi, Oczipka – Hasebe (46. Russ), Medojevic (46. Djakpa) – Aigner, Meier, Stendera – Kadlec (46. Inui)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.