Tag des offenen Denkmals (2): Jazz am Höchster Schloss

Am Tag des offenen Denkmals, der immer am zweiten Sonntag im September stattfindet, wird am 14. September 2014 ab 11:00 Uhr in Frankfurt am Main Höchst reichlich Jazz geboten. Um  11:00 und 15:00 Uhr ertönt auf der Schlossterrasse des Höchster Schlosses Blind Joki Jazz & Blues-Piano. Ab 11:30 Uhr spielen im Burggraben die Offheimer Jazzbären.

Ab 12:00 Uhr unterhalten auf der Schlossterrasse die Rhein-Main-Allstars, ab 16:00 Uhr dann Peter Petrel mit Freunden. Dazwischen treten noch die Hot Four im Burggraben auf (14:30 Uhr). Mit einer Jamsession wird der Tag beschlossen werden.

Die Jazzfreunde Höchst e.V. freuen sich auf viele Freunde des traditionellen Jazz.

 

2 Gedanken zu „Tag des offenen Denkmals (2): Jazz am Höchster Schloss“

  1. Hallo Herr Irrgang, das Bild zu meiner Vorankündigung hat mehr Aussagekraft, als sie denken. Es zeigt das Schuhwerk, welches eine der am vergangenen Sonntag am Höchster Schloss spielenden Bands für gewöhnlich bei Auftritten trägt, und auch, dass vier Schuhe zu sehen sind, ist von nicht zu gering schätzender Bedeutung. 😉 Aber sie haben Recht: Es hätten eigentlich vier Paar dieser Schuhe abgebildet sein müssen.

    Auch auf diesen Seiten wird es noch einen kurzen Nachbericht mit ein paar Bildern geben. Mir ist nur ein kleines Missgeschick mit meiner Speicherkarte passiert, so dass ich meine Bilder erst noch „retten“ muss.

  2. Sehr geehrter Herr Lange,
    besten Dank für die Erwähnung unseres 3. JazzFestivals „Jazz am Schloss“ – wenn auch das zugehörige Bild wenig Aussagekraft besitzt. Auf Wunsch helfe ich da gern.
    Mit freundlichem Gruß
    Bernd Irrgang

    JAZZFREUNDE HÖCHST e.V.
    Schriftführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.