Arbeitskreis Sport- und Kulturhalle mit eigener Seite im Internet vertreten

Zum Unterliederbacher Bürgerfest am 2. Juni 2013 ist die Seite des Arbeitskreises Sport- und Kulturhalle im Internet online gegangen. Hier soll in Zukunft über den weiteren Verlauf in den Bemühungen, den großen Saal der Sport-und Kulturhalle wieder für den Schulsport und Veranstaltungen nutzbar zu machen, berichtet werden.

Natürlich wird es dort einen Bericht über das Bürgerfest des Vereinsring Unterliederbach e.V. geben. Die nächste Aktion wird ein Fotowettbewerb zur Sport- und Kulturhalle sein. An diesem Fotowettbewerb kann jeder mit eigenen Fotos teilnehmen, ob es sich nun um ältere, historische Aufnahmen handelt oder um aktuelle. Der Fantasie der Fotografinnen und Fotografen wird keine Grenzen gesetzt, es ist egal, ob die eingesandte Aufnahme die Halle von innen oder außen zeigt oder nur ein Detail wiedergibt.

Link:
Arbeitskreis Sport- und Kulturhalle

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.