Mond über Unterliederbach

abnehmender Mond über Unterliederbach

Heute Morgen zeigte sich der Mond um 07:09 Uhr am blauen Himmel über der Soonwaldstraße in Frankfurt am Main Unterliederbach. Der abnehmende Mond begegnete mir auf dem Weg zum Einkauf. Der Blick in den Kühlschrank war zuvor ein ernüchternder gewesen.

Auch über der kleinen, unbedeutenden Straße im Westen Frankfurts lässt sich der Mond manchmal sehen. Die Aufnahme aus dem Fenster gelang am 28. Juni 2020 am späten Abend. Es war gerade 23:56 Uhr. Damals war der Mond gerade zunehmend.

Beide Aufnahmen gelangen – oder misslangen sie? – aus der freien Hand, bei beiden Aufnahmen handelt es sich um einen Bildausschnitt.

zunehmender Mond über Unterliederbach

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.