Eintracht Frankfurt gewinnt in Hamburg

Eintracht Frankfurt konnte sich mit einem ungefährdetem 3:0-Erfolg am achten Spieltag in der oberen Tabellenhälfte der Fußballbundesliga behaupten. Lewis Holtby (35. Spielminute, Eigentor), Shani Tarashaj (60.) und Haris Seferovic (69.) waren die Torschützen. Ab der 57. Spielminute spielten die Hamburger in Unterzahl, weil sich HSV-Spieler Dennis Diekmeier die Gelb-Rote Karte eingehandelt hatte.

Eine gute Nachricht gab es auch zu Eintracht-Verteidiger Marco Russ, der am vergangenen Mittwoch von den Ärzten die Nachricht erhalten hatte, dass Operation und Chemotherapie erfolgreich waren und er nun wieder Sport treiben könne. Bei Marco Russ war vor fünf Monaten Hodenkrebs diagnostiziert worden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.