VfB Unterliederbach: Spannend gemacht

Jubelnde Spieler des VfB Unterliederbach
Jubelnde Spieler des VfB Unterliederbach. Kurz zuvor hatte der Spieler mit der Nummer 10, Mohamed Asbai, den Siegtreffer erzielt.

Spannend gemacht hat es der VfB Unterliederbach im ersten Heimspiel der Saison 2016/17. Die Spvgg. 1922 Eltville war zwar nicht der erwartet schwere Gegner, aber konnte zwei Einladungen der Unterliederbacher Abwehr zum Torschuss nicht ausschlagen und konnte so zweimal die Führung des VfB ausgleichen. Nach dem 3:2 hielt der VfB Unterliederbach nur noch den Ball vom eigenen Gehäuse fern, was für 27 Schlussminuten zu einem wenig ansehnlichen Spiel führte. Harmlose Eltviller brachten das Gehäuse des VfB Unterliederbach nicht mehr in Gefahr.

Der VfB Unterliederbach hat nach zwei Spieltagen vier Punkte und belegt aktuell Rang 5 in der Tabelle der Gruppenliga Wiesbaden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.