VfB Unterliederbach: Im Kreispokal weiter

Durch einen Sieg gegen den Verbandsligisten SG Oberliederbach im Krombacher Kreispokal 2015/16 erreichte der VfB Unterliederbach die Runde der letzten acht Mannschaften. Im Spiel am vergangenen Mittwoch auf dem Sportplatz an der Hans-Böckler-Straße ging die favorisierte SG Oberliederbach, derzeit Rang 4 in der Verbandsliga Mitte, gegen den VfB, derzeit Rang 4 in der Gruppenliga Wiesbaden, früh durch einen Treffer von Nikolai Pyatt (7. Spielminute) in Führung, aber die Unterliederbacher konnten das Spiel noch in der ersten Halbzeit durch Tore von Guenduez Can Cosar (25.) und Celal Yesil (38.) drehen. Auch nach 90 Minuten hieß es 2:1 für die Mannschaft von Michael Drogi.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.