Der Tanz auf drei Hochzeiten (15) – Eintracht Frankfurt verliert beim Tabellennachbarn

Das Sonntagsspiel der Eintracht aus Frankfurt in Hannover ging deutlich mit 0:2 verloren. Martin Lanig musste mit Gelb/Rot vom Platz, Carlos Zambrano wurde ausgetauscht, weil ihm Gleiches blühte, und Trainer Armin Veh auf die Tribüne verwiesen. Es gab also einige Turbulenz auf dem Spielfeld und am Spielfeldrand. Ansonsten hatte die Eintracht, stark ersatzgeschwächt, im Spiel gegen Hannover 96 an die schwache Leistung gegen Girondins Bordeaux am vergangenen Donnerstag angeknüpft. Eintracht Frankfurt hatte gegen Hannover im gesamten Spiel keine einzige Torchance. Eine Leistung, die in der Europa League zu einem Auswärtssieg reicht, genügt in der Bundesliga nicht, um gegen einen Tabellennachbarn am Tabellenende zu gewinnen.

Eintracht Frankfurt empfängt am kommenden Mittwoch den SV Sandhausen im DFB-Pokal. Mit der am Sonntag gebrachten Leistung wird es ein schweres Spiel gegen den Zweitligisten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.