Fußball in Unterliederbach: Deutliche Niederlage beim Tabellenführer

Wie zu erwarten gab es am vergangenen Samstag für den VfB Unterliederbach in der Verbandsliga Mitte beim Tabellenführer TSV Steinbach nichts zu holen. Mit 1:6 fiel die Niederlage deutlich aus. Mit diesem Ergebnis hat der VfB mit dem Tabellennachbarn Germania Schwanheim die Plätze getauscht und nimmt nun Rang 16 in der Tabelle ein.

Auch die zweite Mannschaft verlor ihr Auswärtsspiel. Das Spiel in der Kreisliga A Maintaunus gegen den FV Neuenhain endete am Sonntag mit 1:3.

Für die erste Mannschaft geht es am kommenden Sonntag beim Türk. SV Wiesbaden weiter, für die zweite bereits am kommenden Donnerstag beim TuS Niederjosbach.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.