Geschäftsstellen der Frankfurter Neuen Presse bleiben erhalten

Auf Meldungen aus dem November 2014 hat die Frankfurter Societäts-Medien GmbH jetzt reagiert und mitgeteilt, dass es nicht zu der von einer Unternehmensberatung empfohlenen Radikallösung, nämlich der Schließung aller lokalen Geschäftsstellen, kommen werde. Die Geschäftsstellen in Hofheim, Höchst, Bad Homburg und Limburg sollen voraussichtlich ab dem 1. März 2015 mit verkürzten Öffnungszeiten weitergeführt werden, nur zu der kleinen Geschäftsstelle in Usingen sei noch keine Entscheidung gefallen. Der Rückzug der Lokalredaktionen, die ein essentieller Bestandteil der Blätter rund um die Frankfurter Neue Presse – das Höchster Kreisblatt ist eines davon – sind, sei nie ein Thema gewesen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.