Weihnachtsbasar auf dem Parkplatz von Edeka City Lich

Nachdem es seit einigen Jahren keinen Weihnachtsmarkt mehr in Unterliederbach gibt, hat nun eine Gruppe von Geschäftsleuten die Initiative ergriffen und für Samstag, den 13. Dezember 2014, einen Weihnachtsbasar auf dem Parkplatz von Edeka City Lich in  der Soonwaldstraße organisiert. Den Unterliederbacher Vereinen, die in der Vergangenheit den Weihnachtsmarkt ausgerichtet hatten, wird angeboten, sich an der Veranstaltung zu beteiligen.

Der Weihnachtsbaum ist bereits aufgestellt und soll am morgigen Mittwoch von den Kindern des evangelischen Kindergartens am Liederbach ab 10 Uhr mit Unterstützung der Werksfeuerwehr von Infraserv geschmückt werden. Die Veranstalter, Edeka City Lich, die Scholl Gesellschaft für Projektentwicklung und Projektplanung mbH und die Bisko Gebäudereinigung von der Königsteiner Straße, kennt man bereits vom vergangenen Oktoberfest her.

In der Soonwaldstraße im Frankfurter Stadtteil Unterliederbach scheint eine neue Mitte zu entstehen, die dem Motto des dort 2011 auf dem Gelände einer ehemaligen Lederfabrik aufgestellten Bauschilds folgt: Neues Leben  in Unterliederbach. Der Weihnachtsbasar ist nach Baustellenfest, Public Viewing während der Fußballweltmeisterschaft, Sicherheitsfrühstück und Oktoberfest bereits die fünfte Veranstaltung, die dort stattfindet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.