Eintracht Frankfurt holt Punkt in Wolfsburg

Einen verdienten Punkt hat Eintracht Frankfurt am zweiten Spieltag der Fußballbundesliga aus Wolfsburg entführt. Der VfL Wolfsburg war am vergangenen Samstag zweimal in Führung gegangen, aber die Hessen konnten jedesmal ausgleichen. Den ersten Treffer, den der Wolfsburger Naldo durch einen direkt verwandelten Freistoß erzielt hatte, nahm der ungewohnt unsichere Kevin Trapp auf seine Kappe. Ex-Eintrachtler Sebastian Jung lenkte anschließend mit dem Rücken einen Freistoß von Takashi Inui ins eigene Tor. Da in der 40. Minute nacheinander Lucas Piazon und Nelson Valdez eine 100-prozentige Chance liegen ließen, ging es mit einem 1:1 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit musste dann nach 58 Minuten Nelson Valdez mit einem gerissenen Kreuzband vom Platz. Der VfL Wolfsburg ging durch einen Treffer von Maximilian Arnold erneut in Führung. Wenige Minuten vor Schluss konnte dann Vaclav Kadlec nach feiner Vorarbeit von Marco Russ und Aleksandar Ignjovski den letztendlich verdienten Ausgleich per Kopf erzielen.

Der Wechsel von Slobodan Medojevic vom VfL Wolfsburg zu Eintracht Frankfurt ist zwischenzeitlich vollzogen, nachdem er Sonntagmittag den obligatorischen Medizin-Check absolviert hatte.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.