VfB Unterliederbach: Schlimmer geht’s nimmer!

Die erste Mannschaft des VfB Unterliederbach ging an diesem Wochenende beim Derby gegen Viktoria Kelsterbach sang-und klanglos unter: 6:0 stand es nach 90 Minuten für die Kelsterbacher. Die Unterliederbacher sollen dabei noch glimpflich davon gekomen sein. Der VfB Unterliederbach kann sich am kommenden Samstag gegen den FSV Schröck rehabilitieren (06.09.2014, 15:30 Uhr).

Noch etwas schlechter machte es die zwischenzeitlich in der Kreisliga B Maintaunus spielende zweite Mannschaft des VfB Unterliederbach. Gegen Viktoria Kelsterbach II ging man mit 0:8 unter. Für den VfB Unterliederbach II geht es bereits am kommenden Freitag bei den SF Dankesrangers Schwanheim weiter (05.09.2014, 20:00 Uhr).

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.