Sport1.de: Eintracht Frankfurt holt Slobodan Medojevic

Nach Informationen von Sport1.de holt Eintracht Frankfurt den Serben Slobodan Medojevic vom VfL Wolfsburg nach Frankfurt. Die Verpflichtung soll schon vollzogen sein, die Ablösesumme 1,5 Millionen Euro betragen. Slobodan Medojevic soll einen Dreijahresvertrag unterschrieben und bereits morgen offiziell bei Eintracht Frankfurt vorgestellt werden. Noch (Stand 29.08.2014, 23:30 Uhr) gibt es keine Bestätigung des Transfers auf der offiziellen Internetseite von Eintracht Frankfurt.

Slobodan Medojevic ist 23 Jahre alt und ein defensiver Mittelfeldspieler. Er kam Anfang 2012 von Vojvodina Novi Sad zu den Niedersachsen und wurde dort bisher nur in 28 Bundesligaspielen eingesetzt. Zwanzig dieser Einsätze fanden allerdings in der Spielzeit 2013/14 statt.

Am morgigen Samstag spielen die Frankfurter am zweiten Spieltag der Bundesligasaison 2014/15 übrigens beim VfL Wolfsburg.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.