Gesuchter vom SEK festgenommen

Am Mittwoch, dem 20. März 2024. wurde in der Adolf-Haeuser-Straße, Frankfurt am Main Höchst, ein polizeilich Gesuchter von einem SEK festgenommen. Der 29-jährige, der in der Vergangenheit mit Waffen zu tun gehabt haben soll, hat sich der Verhaftung durch eine Polizeistreife entzogen, indem er sich in seiner Wohnung verbarrikatierte und im Anschluss über das Dach flüchten wollte.

Das eingesetzte SEK, dass wegen des vermuteten Waffenbesitzes angefordert worden war, Durch den Einsatz von sychologisch geschultem Personal sei es gelungen, den Mann zum Einlenken zu bewegen. Die Festnahme erfolgte gegen 18:40 Uhr.

Während des Einsatzes gab es Störungen im S-Bahnverkehr. Auch der benachbarte Busbahnhof war zeitweise gesperrt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.