Weltuntergang: Unterliederbach steht noch!

Früher Morgen des 22. Dezember 2012: Unterliederbach steht noch und auch Main-Taunus-Zentrum, Taunus und Höchst sind noch zu sehen. Der für den 21. Dezember 2012 angekündigte Weltuntergang hat offensichtlich nicht stattgefunden.

Ein altes Kalendersystem der Maya hat die Phantasie zu vieler Menschen beflügelt, so dass das gestrige Datum von vielen als das Ende ihrer Untaten angesehen wurde. Andere witterten das große Geld – natürlich – und veranstalteten Parties, Parties und noch einmal Parties.

Von den Sendungen im deutschen Fernsehen hatte ich mich nach kurzer Recherche im Internet für „Der Weltuntergang – live” mit Harald Lesch entschieden, weil mir da Witz sicher schien. Die Sendung kann noch eine Woche lang in der Mediathek des ZDF abgerufen werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.