Zwei Tore in der Nachspielzeit entscheiden

Die letzten neun Minuten entschieden im letzten Bundesligaspiel von Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach vor der Winterpause. Zunächst hatte der Gladbacher Wöber die Gelb-Rote Karte kassiert (88. Spielminute), dann trafen der eingewechselte Buta (90.+2) und Koch (90.+7)) zum Sieg der Frankfurter. Vorlagengeber war in beiden Fällen Nkounkou, der auch erst in der 77. Spielminute eingewechselt worde war. Ach ja, der Deutsche Bank Park kochte.

Zuvor war im Spiel auch schon etwas passiert. Wöber erzielte die Führung der Borussen (27.). Er war bei einer Ecke sträflich allein gelassen worden. Meist dominierten die Frankfurter das Spiel, blieben in der Offensive allerdings harmlos, so dass der 2:1 Sieg als glücklich bezeichnet werden muss.

Am 13. Januar 2024 geht es für Eintracht Frankfurt um 15:30 Uhr bei RB Leipzig in der Fußballbundesliga weiter.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.