Eintracht gewinnt in Helsinki, musste aber in der Nachspielzeit zittern

Am heutigen Abend spielte Eintracht Frankfurt bei HJK Helsinki in der Conference League. Das Spiel auf für die Hessen ungewohnten Kunstrasenplatz verlief weitestgehend zäh. Häufig versprang der Ball oder wurde sehr schnell. In der 31. Spielminute gelang der Eintracht dann doch ein Treffer. Chaibi war mit einem schönen Heber erfolgreich.

Danach zog sich das Spiel. Die Finnen hätten aber die Frankfurter beinahe in der fünfminütigen Nachspielzeit überrascht, als sie gleich mehrmals gefährlich vor dem Tot von Torhüter Trapp auftauchten. Fazit: Kein schönes Spiel, aber gewonnen.

Eintracht Frankfurt wird jetzt mindestens Gruppenzweiter werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.