3 Gedanken zu „Der Bahnhof Frankfurt-Höchst im Frühsommer 2023“

  1. Guten Tag Herr Lange,

    haben sie Bilder von Bahnhof Höchst 1960. Da gab es einen alten Durchgangs-Tunnel. Ich suche auch Bilder vom Restarant Gleis 14.

    Mit freundlichen Grüssen
    Nick Heller

    1. Ich habe leider keine alten Bilder vom Bahnhof Frankfurt-Höchst. Mir ist zwar bekannt, dass es einmal einen Tunnel gab, der dem Transport von Gepäck zu den Bahnsteigen diente, aber ich weiß auch nicht, bis wann dieser noch im Betrieb war. Vielleicht meldet sich hier ja jemand.
      Das „Gleis 14“ habe ich noch kennengelernt. Der Kaffee war gerade noch genießbar, ein Schnitzel grausam. 1983 schloss ich – fälschlicherweise – gleich auf die Höchster Gasronomie.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.