Frohes Neues 2023

Ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2023 wünsche ich allen Leserinnen und Lesern dieser Seiten.

Defekte Hardware und defekte Gesundheit hinterlassen ihre Spuren. Nachlassende Mobilität tut das Übrige. Die Zahl der Themen sinkt, vor allem die Anzahl eigenständiger Berichte und Nachrichten. Mehr und mehr werden Inhalte aus Presseerklärungen genutzt, um dieser Seite noch wenigstens etwas Leben einzuhauchen.

Gelegentlich wird auf älteres Bildmaterial zurückgegriffen werden, die Rückblicke bieten sich hier an, auch werde ich historisches Material verwenden, dass nicht aus dem Westen Frankfurts stammt. Immer öfter wird man also sagen können: Thema verfehlt!

Ach ja, die Ballsporthalle Frankfurt ist seit dem 01. Januar 2023 nicht mehr die Ballsporthalle Frankfurt. Seit dem Jahresanfang 2023 ist der offizielle Name „Süwag Energie Arena“.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.