HeartBEAT singen bei der Biker-Andacht

HeartBEAT aus Frankfurt am Main NiedAuf der von Bisko und Edeka City Lich organisierten Veranstaltung „Biker fahren für Kinder“ wurde auch ansonsten einiges geboten. Neben einem sättigendem Frühstück und viel glänzendem Chrom, gab es auch noch eine kleine Show-Einlage. Die anschließende Biker- Andacht wurde vom Chor HeartBEAT aus Frankfurt am Main Nied unterstützt.

Nicht vergessen soll werden, dass die Veranstaltung in Frankfurt am Main Unterliederbach und die anschließende Ausfahrt durch den Taunus und über Oestrich-Winkel nach Nieder-Olm todkranken Kindern und ihren Angehörigen nützen und Spenden und Erträge dem KinderPalliativ Team Südhessen zugute kommen sollen.

Bilder lassen sich durch Anklicken größer darstellen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.