Unterliederbach: Rückblicke (14)

Gelände der ehemaligen Lederfabrik Graubner + Scholl in Frankfurt am Main Unterliederbach. (September 2000)
Blick auf das Gelände der ehemaligen Lederfabrik in Frankfurt am Main

Im September 2000 richtete sich die Linse einer Digitalkamera auf den Frankfurter Stadtteil Unterliederbach. Damals gab es dort noch etwas, das wie eine Fabrik aussah. Graubner & Scholl stellten hier einmal Leder her. Als diese Aufnahme entstand, waren die meisten Gebäude bereits verlassen. Jahre später feierte man auf dem Gelände noch ein Schlotfest und im Jahr 2009 sprengte man den Schlot als letztes Relikt der alten Fabrik.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.