Der Kerbebaum steht!

Kerbebaum 2017 Michelskerb, Frankfurt am Main Unterliederbach
Der Baum steht, die Michelskerb 2017 im Frankfurter Stadtteil Unterliederbach kann beginnen.

Um 15:18 Uhr war es soweit, der Kerbebaum stand und die traditionelle Michelskerb konnte beginnen. Um 15:00 Uhr war der Baum in Anwesenheit von Frankfurts Oberbürgermeister Peter Feldmann, viel politischer Prominenz, sogar zwei Direktkandidaten der morgigen Bundestagswahl waren vor Ort, und vielen Unterliederbacher Bürgerinnen und Bürger angeliefert worden. Aufgestellt wurde der Baum von Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Unterliederbach.

Diese wurden übrigens kurz nach Beginn des Festes zu einem Einsatz gerufen, – da stand der Baum glücklicherweise schon.

(Anklicken für größere Darstellung.)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.