Eintracht Frankfurt: Glückliches Unentschieden im Waldstation

Letzter Spieltag der Bundesligasaison 2016/2017. Im Frankfurter Waldstadion – ja, die Commerzbank hat an diesem Tag auf ihre Namensrechte verzichtet – präsentierte sich Eintracht Frankfurt wie häufig in der Rückrunde dieser Saison: Harmlos. Die Gäste, der RB Leipzig, erzielten mit ihrer ersten Chance den ersten Treffer des Spiels. In der 56. Spielminute gelang den Leipzigern ihr zweites Tor.

Eintracht Frankfurt erwachte erst kurz vor Spielende. Jesús Vallejo gelang in der 83. Minute der Anschlusstreffer und Danny Blum in der 90. der glückliche Ausgleich. Beide Torschützen waren erst spät eingewechselt worden, für beide war es der erste Treffer in der aktuellen Saison und beiden wurde der Ball von Bastian Oczipka aufgelegt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.