Alexander Meier verlängert bei Eintracht Frankfurt

Alexander Meiers Vertrag bei Eintracht Frankfurt wurde vorzeitig um ein Jahr bis 2018 verlängert. Darüber hinaus wurde eine Beschäftigung des erfolgreichen Spielers nach seiner aktiven Laufbahn bei Eintracht Frankfurt vereinbart. Alexander Meier bekommt ein offizielles Abschiedsspiel, wenn er seine Fußballerkarriere beendet.

Alexander Meier lässt das Ende seiner aktiven Laufbahn noch offen und sieht, bei entsprechendem gesundheitlichem Zustand, heute für das Jahr 2018 noch nicht den Schlusspunkt.

Der Eintracht bleibt mit der Vertragsverlängerung eine Identifikationsfigur und torgefährlicher  Spieler erhalten, der trotz steigender Verletzungsanfälligkeit in den letzten Jahren immer der erfolgreichste Torschütze von Eintracht Frankfurt war. Der 2004 aus Hamburg nach Frankfurt gewechselte Spieler hat für die Frankfurter bisher 131 Pflichtspieltore erzielt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.