Love, Peace & Happiness in Frankfurt am Main Höchst

Love, Peace und Happiness in HöchstAm vergangene Samstag wehte ein kleines bisschen Woodstock durch den Brüningpark in Frankfurt am Main Höchst. Die Bühne war mit Symbolen der sechziger Jahre geschmückt, allerdings vermisste man rasch die Unzulänglichkeiten, die man aus den Filmen über das Musikereignis  kannte. Und auch an die damalige Kleiderordnung hielt sich eigentlich niemand.

Aber das eine oder andere Relikt aus der Woodstock-Ära hatte die Jahrzehnte überstanden, – sogar im Publikum. Und alle, die mit Woodstock nichts anzufangen  wussten, bekamen die Geschichte von einer Stimme nahe gebracht, die an irgendeinen Kramladen erinnerte.

Love,Peace und Happiness in Höchst

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.