Spendenübergabe bei Edeka City Lich

Übergabe der Spende an das KinderPalliativTeam Südhessen
Vertreter des KinderPalliativTeams Südhessen bekommen den symbolischen Scheck überreicht. Spender sind Edeka City Lich, die Bisko Gebäudereinigung, die „Freien Wölfe“ und Edeka Pessios.

Am 02. Juni 2016 wurde Vertretern des KinderPalliativTeams Südhessen auf dem Parkplatz von Edeka City Lich in Frankfurt am Main Unterliederbach ein Scheck über 2000 Euro als Spende überreicht. Der Betrag war über die von Edeka City Lich zusammen mit der Gebäudereinigung Bisko organisierten Veranstaltung „Biker fahren für Kinder“, an der sich in diesem Jahr auch noch Edeka Pessios aus Bad Schwalbach und die Bikerfreundschaft „Freie Wölfe“ aus Zeilsheim beteiligten, zusammengekommen.

Allen Beteiligten, natürlich auch den teilnehmenden Motorradfahrern, von dieser Stelle noch einmal großen Dank für die gute Tat.

Link: Die Bilder zum 2. Unterliederbacher Motorradtreffen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.