Thomas Schaaf trainiert Hannover 96

Thomas Schaaf, bis zum vergangenen Sommer Trainer von Eintracht Frankfurt, trainiert ab dem 04. Januar 2016 Hannover 96. Der abstiegsgefährdete Klub aus der norddeutschen  Tiefebene hat ihn bis Sommer 2017 unter Vertrag genommen. Der Vertrag gilt allerdings nur für die erste Bundesliga.

Nach Aussage des Fachmagazins „Kicker” konnte Thomas Schaaf bei seiner Trennung von Eintracht Frankfurt die Weiterzahlung seines Grundgehaltes durchsetzen. Da er es war, der zurückgetreten war, stellt sich hier die Frage, womit er die Frankfurter Vereinsführung unter Druck gesetzt haben kann.

Erster Gegner im Abstiegskampf von Hannover 96 ist der SV Darmstadt 98. Auf seine Ex-Vereine als Trainer trifft Thomas Schaaf im März. Sowohl Werder Bremen als auch Eintracht Frankfurt sind aktuell ebenfalls abstiegsgefährdet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.