Unterliederbacher Ansichten (5)

Gepiden-Forum Frankfurt am Main UnterliederbachUnterliederbach ist schön, Unterliederbach ist bunt. Hier geht der Blick von Osten her ins Gepiden-Forum. Die „Neue Mitte” sollte dies mal werden. Neue Mitte von was? Die neue Mitte der Siedlung Engelsruhe oder gar die neue Mitte von Unterliederbach? Zu hoch gegriffen waren die Pläne, zu viel hatte man versprochen. Heute scheinen sich Quartiersmanagement und Stadtverwaltung auf ein Büdchen als Mittelpunkt geeinigt zu haben. Wenn es um den Westen von Frankfurt am Main geht, wird man rasch bescheiden …

Ein offener Bücherschrank würde dem Gepiden-Forum gut zu Gesicht stehen. Oder stellen wir den lieber beim Büdchen auf?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.