Bürgerfest in Unterliederbach ein voller Erfolg

Am 29. Mai 2011 fand das vom Vereinsring Unterliederbach 1951 e.V. veranstaltete Bürgerfest zum 30. Mal statt. Die im Vereinsring organisierten Vereine sorgten für das leibliche Wohl der Gäste und präsentierten sich in einer Art und Weise, die verdeutlicht, was für ein lebendiger Stadtteil Unterliederbach ist.

Die Gäste konnten auch etwas mit nach Hause nehmen: Neben der neuen Bürgerbroschüre, die kostenlos verteilt wurde, war das Heimatbuch von Heinz Alexander zu erwerben. Außerdem waren noch Exemplare des Bandes mit schwarzweiß Fotos, den Karl Leo Schneeweis 1986 anlässlich der 1200-Jahrfeier von Unterliederbach zusammengestellt hatte, erhältlich.

Für diejenigen, denen der Sinn nicht nach Gedrucktem stand, gab es Aufkleber und Bierkrüge mit dem Unterliederbacher Wappen oder sehr schöne Kaffeebecher mit der alten Dorfkirche als Motiv darauf zu kaufen.

Nachfolgend ein paar Eindrücke vom Bürgerfest, weitere Bilder finden sich hier:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.