Elisabethenhof: Der Betrieb läuft weiter!

Bauernmarkt und Parkplatz des Elisabethenhofs in Frankfurt am Main Unterliederbach
Der Parkplatz vor dem Elisabethenhof ist am Morgen des 19. Februar 2015 wie leer gefegt. Am Abend zuvor waren zwei Gebäude auf dem weitläufigen Gelände des Hofes durch einen Brand stark beschädigt worden, das Wohngebäude und der Bauernmarkt blieben allerdings von den Flammen verschont.

Trotz des Feuers vom Abend des 18. Februar 2015 läuft der Betrieb im an den Elisabethenhof angeschlossenen Bauernmarkt weiter. Zwei Gebäude des Hofes wurden durch  die Flammen weitestgehend zerstört, aber der Einsatz der Feuerwehren verhinderte, dass das Feuer auf das Wohnhaus und den zur Schmalkaldener Straße und zur A66 hin liegenden Bauernmarkt übergriff. Der Elisabethenhof liegt im Frankfurter Stadtteil Unterliederbach nördlich der Autobahn A66.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.