Der Abstiegskampf (28) – Angsthasenfußball

Der Hamburger SV war schwach, Eintracht Frankfurt planlos, das Ergebnis ein für Eintracht Frankfurt blamables 1:1. Zwei Torchancen in einem solchen Spiel sind einfach zu wenig, auch wenn eine davon zum einzigen Treffer der Eintracht führte. Dann baut Kevin Trapp auch noch einen Oka und Carlos Zambrano findet sich zu fein, den Ball einfach wegzuschlagen.

Und Trainer Armin Veh? Dem fehlt offensichtlich das, was er einem jungen Spieler von Eintracht Frankfurt einst als Begründung dafür, dass er ihn nicht bringen könne, vorgeworfen hatte, – eine Strategie. Die Aufstellung deutete an, was kommen sollte, die Auswechslungen waren nicht nachvollziehbar.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.