Der Tanz auf drei Hochzeiten (18) – die Eintracht kann doch noch in der Bundesliga siegen

Wenn nicht in Leverkusen, wo sonst hätte Eintracht Frankfurt diesen Sieg einfahren sollen?  Elf Punkte hat sie jetzt bei Auswärtsspielen geholt, ganze drei in der heimischen Commerzbank-Arena. Wie toll es auch aussehen mag, wenn sich Eintracht-Fans selbst feiern, die Spieler scheint es abzulenken. Ob es da wirklich ein Vorteil ist, dass von den nächsten sieben Spielen fünf zu Hause stattfinden?

Heute zumindest hat Eintracht Frankfurt eine kämpferisch ansprechende Leistung gegen anfangs harmlose Leverkusener gezeigt und besonders bemerkenswert war, dass Marco Russ das Siegtor gerade in einer Phase gelang, in der Bayer 04 Leverkusen besonders stark auf den Ausgleich drückte. Anschließend hielt ein voll konzentrierter Kevin Trapp den Sieg fest und am Ende störte sich nicht einmal jemand daran, dass Joselu in der letzten Minute mit einem Strafstoß an Leverkusens Torhüter Bernd Leno scheiterte.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.