Der Tanz auf drei Hochzeiten (9) – With a little help from their friends …

Eins hatten die letzten beiden Spiele von Eintracht Frankfurt gemeinsam: Das erste Tor für die Eintracht hat jeweils der Gegner geschossen. Gegen APOEL Nikosia fügte die Eintracht zwei Tore hinzu, gegen den SC Freiburg unterließ sie dies. Die Hessen haben heute bereits in der Anfangsphase zwei Punkte verspielt. Dem jungen Kadlec fehlt die Kaltschnäuzigkeit, wenn er alleine auf den Torwart zu läuft, und Sebastian Rode wird seine Abschlussschwäche in den paar Monaten, die er noch bei Eintracht Frankfurt spielen wird, sicher nicht mehr ablegen.

Das Spiel auf Zypern hatte die Eintracht gewonnen, gegen den SC Freiburg reichte es gerade einmal zu einem Unentschieden. Dabei tanzen die Breisgauer auch noch auf drei Hochzeiten …

Nachtrag vom 07. Oktober 2012: Ja, es muss SC Freiburg heißen. Nein, es war kein Tippfehler meinerseits. Danke für den Hinweis aus Freiburg, den ich allerdings erst nach einem Besuch der Seite mit dem giftigen Grün verstand. Der Draht war lang, auf dem ich stand.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.