Freitag der 13.: Ab in den Keller …

Die Bühne des Musikkeller-Frankfurt vor dem Auftritt der Cover-Band The Beatles ConnectionAm 13. September spielten The Beatles Connection aus Braunchweig im Musikkeller in Frankfurt am Main Unterliederbach. Es war ein tolles Konzert, und die Band musste mehrere Zugaben spielen. Vor allem Alex und Benni – äh, John und Paul – wussten zu gefallen,während George doch recht häufig schwächelte. Die Band spielte Stücke aus der gesamten Karriere der Beatles, wobei die Arrangements teilweise so geschickt aufgebaut waren, dass gar nicht auffiel, dass da gelegentlich ein Tasteninstrument fehlte. Ganz toll Yesterday, das Benni zur Gitarrenbegleitung von Alex sang, – das war Gänsehaut pur.

Am kommenden Freitag spielen The Varied Project im Musikkeller, einen Tag später die Johnny Cash Experience. Am 28. September 2013 ist dann Soulfever aus dem Rodgau zu Gast. Nähere Informationen gibt es hier.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.