DFB-Pokalspiel musste abgesagt werden

Kurzfristig musste heute Abend das DFB-Pokalspiel zwischen dem 1. FC Saarbrücken und Borussia Mönchengladbach abgesagt werden. Der Platz im Saarbrücker Ludwigsparkstadion war nach starken Regenfällen unbespielbar. Man hatte zwar noch versucht, den Platz mit Hilfe von Laubbläsern in einen bespielbaren Zustand zu bekommen, aber vergebens.

Der Drittligist aus dem Saarland hatte in den vergangenen Runden Bayern München und Eintracht Frankfurt aus dem DFB-Pokal geworfen. Spieler des Vereins hatten sich in Interviews zuversichtlich gezeigt, dass ihnen das auch mit den Gladbachern gelingen könne. Jetzt ist die Entscheidung erst einmal aufgeschoben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.