Ein Gedanke zu „Fechenstadt – ein neuer Stadtteil?“

  1. Habe ich auch mit großem Interesse gesehen. Habe eine Extraschleife mit dem Auto gedreht, um das große Kaufland-Billboard zu fotografieren. Es ist aber alles in Ordnung, die kompetente Agentur hat einfach nur gut recherchiert und zukunftsorientiert – somit verantwortungsvoll – getextet. Mitnichten geht es bei Fechenstadt um einen neuen Frankfurter Stadtteil. Nein, das heute noch beschauliche Fechenheim soll, so ein geheimer Entwicklungsplan, zur Metropole ausgebaut und dann umbenannt werden. Auf lange Sicht ist vorgesehen, Frankfurt einzugemeinden. Ich muss demnächst unbedingt einmal nach Fechenstadt fahren und mich umschauen. Mal sehen, ob mein Navi das draufhat. Ich bin zuversichtlich, schließlich erreichen die Kaufland-Beschäftigten ihren Arbeitsplatz ja offensichtlich auch täglich.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.