Neues Header-Bild

Frankfurt am Main Unterliederbach, Hortensienring, Lieblingsbaum

Ein neues Header-Bild sollte her. Das vorher sich oben auf der Seite befindende passte nicht zu dem in den letzten Tagen vorherrschenden Himmel. Der Hortensienring als Motiv? Den hatten wir doch schon. Andererseits erscheinen die Proportionen genau richtig. Etwas Himmel und etwas überflüssiges Gestrüpp weggeschnitten, schon passt es.

Das ist der Hortensienring in Frankfurt am Main Unterliederbach von Westen gesehen. Links befindet sich ein Kindergarten, rechts der älteste Teil der Siedlung „Parkstadt“. Und auch der Lieblingsbaum wurde abgebildet. Warum er aber beim Versuch ihn ins rechte Licht zu rücken soweit nach links gerutscht ist?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.